TöSSTAL BISTRO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 112 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Tösstal Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Aug 2023 um 18:00 Leider wurden unsere extrawünsche nicht berücksichtigt. Ich darf nicht alles essen und hab es so vermerkt leider war es trotzdem auf dem gericht. Das meiste davon konnte ich also nicht essen. Schade ums geld. Wäre sonst sicher gut gewesen
16 Jun 2023 um 21:49 Haben Schnitzelnature bestellt und paniert bekommen.. döner war nicht lecker.. schade
8 Jun 2023 um 17:43 Super Pommes!
27 Jan 2023 um 19:08 Essen war nicht sehr schmackha. Poulet, dass nicht richtig durch war(!) und auf der Pizza Zutaten die nicht im Menü standen. Statt Poulet Panini habe ich ein Poulet Pepito bekommen. Lieferung dauerte 50 Minuten bei nicht einmal 2km Entfernung.
3 Aug 2022 um 14:17 Essen war nicht so gut. Und die haben es nichtmal geliefert Ich musste es selber holen
31 Jul 2022 um 19:30 Wahr echt super immer wider gerng
16 Jul 2022 um 9:57 Alles Top wie immer Danke
14 Mai 2022 um 23:03 Tiptop danke für den super Service